Retoure:
Wir verpacken deine Bestellung mit größter Sorgfalt, doch manchmal kann auf dem Versandweg etwas schiefgehen. Sollte dein Paket beschädigt ankommen oder ein Produkt Mängel aufweisen, schick uns einfach eine E-Mail an info@catmore.de – am besten mit einer kurzen Beschreibung, ein paar Bildern und deiner Sendungs- oder Bestellnummer. Wir kümmern uns sofort darum und senden dir schnellstmöglich ein einwandfreies Produkt nach Hause! 📦🔄
Falls du deine Bestellung stornieren möchtest:
Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du sie ganz unkompliziert stornieren. Schick uns einfach eine kurze E-Mail an info@catmore.de und wir prüfen das für dich. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um dir Bescheid zu geben, ob die Stornierung noch rechtzeitig war und wie es weitergeht. Wir werden eine gemeinsame Lösung für dich finden! 🤝💌